Zum Kalender 

Nächste Termine

Keine Termine

Legende:

Freiwillige Feuerwehr

Jugendfeuerwehr

Kinderfeuerwehr

Atemschutzgeräteträger

Wettkampfgruppe der Aktiven

Maschinistendienst

 

Beißender Geruch im Wohngebiet

Einsatzort Details

Hoheneggelsen
Datum 22.06.2021
Alarmierungszeit 22:28 Uhr
Alarmierungsart Sirene und DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Hoheneggelsen
  • LF10
  • TLF 16/25
Zug 3 Söhlde
  • ELW
  • TSF Mölme
  • TSF Feldbergen
sonstige Kräfte
  • Rettungswagen
Fahrzeugaufgebot   LF10  TLF 16/25  ELW  TSF Mölme  TSF Feldbergen  Rettungswagen
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am späten Dienstagabend wurden die Kameradinnen und Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Hoheneggelsen gemeinsam mit den Feuerwehren aus Mölme, Feldbergen und Söhlde zu einer unklaren Lage in einem Wohngebiet in Hoheneggelsen gerufen.

Eine Anwohnerin hat einen beißenden Geruch wahrgenommen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte dieser Geruch nur noch schwach wahrgenommen werden und war schließlich ganz verschwunden. Es ging keine Gefahr mehr aus, sodass alle Einsatzkräfte wieder in den Feierabend entlassen werden konnten.