Zum Kalender 

Nächste Termine

Keine Termine

Legende:

Freiwillige Feuerwehr

Jugendfeuerwehr

Kinderfeuerwehr

Atemschutzgeräteträger

Wettkampfgruppe der Aktiven

Maschinistendienst

 

Wasser läuft aus Garage

Einsatzort Details

Datum 25.06.2021
Alarmierungszeit 20:25 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Hoheneggelsen
  • LF10
Fahrzeugaufgebot   LF10
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am Freitagabend wurden die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hoheneggelsen per Melder zu einer Türöffnung aufgrund austretenden Wassers gerufen.

Vor Ort stellen wir fest, dass niemand zu Hause war und Wasser aus dem verschlossenen Garagentor auf die Straße lief. Mit technischem Gerät konnten wir uns Zugang zu der Garage verschaffen und einen Wasserhahn abstellen.

Die Bewohner des Hauses kamen in dem Moment wieder nach Hause. Es entstand, bis auf das nutzlos weggelaufene Wasser, kein Schaden.