Zum Kalender 

Nächste Termine

21 Okt 2019;
19:00 Uhr
Feuerwehr - Ausbildungsdienst
23 Okt 2019;
16:00 Uhr
Kinderfeuerwehrdienst
23 Okt 2019;
18:00 Uhr
Jugendfeuerwehr - UVV
23 Okt 2019;
18:00 Uhr
Atemschutzstrecke
02 Nov 2019;
09:00 Uhr
Feuerwehr - Maschinistendienst

Legende:

Freiwillige Feuerwehr

Jugendfeuerwehr

Kinderfeuerwehr

Atemschutzgeräteträger

Wettkampfgruppe der Aktiven

Maschinistendienst

 

Küchenbrand in Hoheneggelsen

Einsatzort Details

Datum 08.10.2019
Alarmierungszeit 18:00 Uhr
Alarmierungsart Sirene und DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Hoheneggelsen
    Zug 3 Söhlde
      sonstige Kräfte
      • LF10
      • TLF 16/25
      Fahrzeugaufgebot   LF10  TLF 16/25
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Am gestrigen Abend wurden die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr zusammen mit weiteren Kräften zu einem Küchenbrand in Hoheneggelsen alarmiert.
      Beim Eintreffen der Retter stellte sich heraus, dass es das angebrannte Essen auf dem Herd, war, welches den Rauchmelder ausgelöst hatte. Der Brand wurde durch das schnelle Eingreifen der Nachbarn schon unter Kontrolle gebracht, sodass ein Einsatz der Feuerwehr nicht mehr nötig war.