Ausgelöste Brandmeldeanlage

Einsatzort Details

Hoheneggelsen
Datum 27.01.2021
Alarmierungszeit 19:03 Uhr
Alarmierungsart Sirene und DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Hoheneggelsen
  • LF10
  • TLF 16/25
Zug 3 Söhlde
  • ELW
  • TSF Mölme
  • TSF Feldbergen
sonstige Kräfte
  • Rettungswagen
Fahrzeugaufgebot   LF10  TLF 16/25  ELW  TSF Mölme  TSF Feldbergen  Rettungswagen
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am heutigen Abend wurden die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hoheneggelsen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen. Aufgrund der Größe des Objekts wurden automatisch die Feuerwehren aus Mölme und Feldbergen sowie der ELW aus Söhlde hinzugerufen.

Ein Küchengerät hat den Melder ausgelöst. Ein Eingreifen war nicht erforderlich. Es entstand kein weiterer Schaden und alle Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.