Wir stellen uns vor

 
Name: Angelique-Jolene Louisa Leinemann Spitzname: AngieGeburtstag: 10.01.1992Wohnort: HoheneggelsenBeruf: staatlich anerkannte ErzieherinIch bin seit dem 26.10.2006 in der Feuerwehr, zuerst in der Jugendfeuerwehr und seit dem 21.01.2008 aktiv in der Feuerwehr.Ich bin seit dem 01.01.2017 Kinderfeuerwehrwartin.Hobbys: Kinderfeuerwehr, Jugendfeuerwehr und die aktive Feuerwehr, Bücher lesenDas mag ich: meinen Hund und mit Freunden gemütlich zusammen sitzenDas mag ich nicht: Streit, Lügen und hinterhältige Menschen Name: Beate BurgdorfSpitzname: AtiGeburtstag:01.03.1974Wohnort: HoheneggelsenBeruf: Verbundzusteller Deutsche Post AG, Gelernte ArzthelferinIch bin in der Feuerwehr seit dem 01.06.2010.Ich bin seit dem 01.01.2017 stellvertretende Kinderfeuerwehrwartin.Hobbys: Kinderfeuerwehr und SchwimmenDas mag ich: Schokolade und einfach die Seele baumeln lassenDas mag ich nicht: Stress und scharfes Essen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner